Landwirtschaft

Seit nunmehr fünf Generationen besteht unser Betrieb nun. Nachhaltigkeit für die Umwelt war von Anfang an immer ein wichtiger Punkt in der Betriebsentwicklung.

 

Unser Betrieb konzentrierte sich in der Vergangenheit auf Rinder und Schweine. Anfangs als Milchviehbetrieb begonnen, entwickelte sich der Betrieb im Laufe der Zeit zum Schweinemastbetrieb. 1991 wurde ein ganz neues Kapitel geschlagen: Geflügel sollte von nun an das Gesicht des Betriebes zieren. 1995 wurde dies mit unseren Legehennen komplettiert.


Auf unseren Feldern bauen wir ganz traditionell Weizen, Gerste, Zuckerrüben, Raps und Körnermais an.

 

Hier finden Sie uns

Geflügelhof Mayr
Lindauer Str. 28
86845 Großaitingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter
0160 - 944 11 631

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Uns finden Sie auch auf Facebook:

www.facebook.com/Geflügelhof-Mayr-1478972619056871/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Geflügelhof Mayr