Lohnunternehmen

 

Bereits 1959 schafften wir uns den ersten Mähdrescher für unseren Betrieb an. Damals noch an den Traktor angehängt, war bereits der zweite Mähdrescher (1980) selbst fahrend.

 

Im Jahr 1985 wurde mit einem Mähdrescher mit Kabine und Klimaanlage eine Revolution eingeleitet. 

 

Es war uns immer ein Anliegen, auch für andere Landwirte tätig zu sein. Aus diesem Grund wurde unser kleines Lohnunternehmen 2012 ausgebaut und ein zweiter Mähdrescher angeschafft.

 

Seit 2014 dreschen wir neben Getreide, Raps, Erbsen, Bohnen, Soja auch Mais.

 

 

Hier finden Sie uns

Geflügelhof Mayr
Lindauer Str. 28
86845 Großaitingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter
0160 - 944 11 631

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Uns finden Sie auch auf Facebook:

www.facebook.com/Geflügelhof-Mayr-1478972619056871/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Geflügelhof Mayr